Skip to content Skip to footer

Managing Partner & Entrepreneur

Henrik Rehse

# Digital Transformation
# Digital Products & Entrepreneurship
# Business Process Optimization

Henrik ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und erfahrener IT-Berater seit über 18 Jahren. Bevor er Geschäftsführer bei Yanogo wurde, war er u. a. als Global Head of Embedded Workflow Systems jahrelang in einem Industriekonzern für konzernweite Workflow-Plattform-Services, darunter Microsoft On-Premise- und Cloud-Lösungen, verantwortlich.

 

In seiner Karriere spezialisierte er sich auf Geschäftsprozess-automatisierung und Enterprise Collaboration im internationalen Umfeld.

Er fokussiert sich in diesem Vorhaben auf die Lösungskonzeption unter besonderer Beachtung der Schnittstelle zwischen Business-Anforderungen und IT.
 
Key Milestones

Erfahrungen

Contact Form